what would you do ... ?

Bücher, Websites, Corporate Design, Werbung.
Was zu deinem Tun gehört und darum herum passiert.

Rund 20 Jahre lang habe ich für führende Agenturen, Druckereien und Messebauer gearbeitet wie Typolitho AG, Visiolink, Druckerei Kyburz, Richnerstutz, Medienhaus Mattenbach, Leo Burnett oder Fabrikant/JWT. Dabei habe ich das Handwerk und die Prozesse von Grund auf gelernt. 

Von der ersten Idee bis zur finalen Produktion — Gestaltet aus einer Hand! Konzeption, Gestaltung, Layout, Bildbearbeitung, Art Direction und Produktionsleitung. 

Von Responsive Design bis Corporate Responsibility. Mein Interessenfeld ist weit und kein Thema zu klein. 
Markenführung bedeutet für mich die Landschaft zu überblicken bis in die Peripherie, und sich gezielt auf Details zu stürzen. 

Schreib mir eine mail oder kontaktiere mich über InstagramoderLinkedInwenn ich etwas für dich tun kann.

Ich freue mich von dir zu hören.